«Human Design» - dein ganz persönlicher Bauplan

  • Bist du suchend? 
  • Fühlst du dich manchmal nicht ganz am richtigen Platz? 
  • Zweifelst du immer wieder an dir selbst? 
  • Fehlt dir immer mal wieder die Energie? 
  • Kommst du abends schlapp von der Arbeit nach Hause, ohne, dass es der grosse Stress war?
  • Möchtest du noch mehr vom Leben?
  • Suchst du deinen ganz persönlichen Lebens-Bauplan?

Dann könnte Human Design etwas für dich sein. Human Design vereint bewährte Systeme wie die Astrologie, I-Ging, Kabbala und die Chakrenlehre. Mit Human Design finden wir heraus, welcher Energietyp du bist, worauf du im Alltag achten solltest, wie du ins höchste Selbst gelangen kannst oder - anders formuliert - das 'lower self' umgehen kannst. Bist du beispielsweise ein Projektor, der vom Typ her dringend zwischendurch Pausen einschalten muss? Oder bist du ein Manifestierender Generator, der Energie ohne Ende zur Verfügung hat, wenn er denn in seinem besten Selbst lebt. 

Angebot

Ich bin aktuell dran, mich in Human Design weiterzubilden. Bereits habe ich verschiedene Module absolviert und wende das Erlernte gerne im Rahmen von Praxisbeispielen an. Wenn also auch du deinen persönlichen Bauplan kennenlernen möchtest, dann habe ich bis 30. April 2024 mein 'Einsteiger-Package' für dich bereit:

Human-Design-Reading / 1 Stunde / online / Fr. 60.00. Melde dich hier bei mir.