Podcast «wieder ins Leben»

Ich darf bei dieser Podcast-Serie mitwirken und freue mich riesig über die Zusammenarbeit mit Andreas Fleischlin. Mit seinem Projekt «wieder ins Leben» trifft er den Nerv der Zeit total. Ich hoffe, dass ganz viele Betroffene sich - nicht zuletzt auch durch unseren Podcast - helfen lassen, um «wieder ins Leben» einzusteigen. Gesund. Glücklich. Geerdet.

Im Podcast befrage ich Andreas zu verschiedensten Themen, die mitten aus dem Leben stammen und die ihm täglich in seiner Tätigkeit als Coach, Mentor und Mentaltrainer begegnen. So z. B. «Meine Werte», «der ganz persönliche Agenda-Check, «Ehrlichkeit braucht Mut» oder «die Kraft der Gedanken». Sehe hier, welche Podcasts bereits erschienen sind:

#7 Die Lebensfreude kann dein Kompass sein
#6 Loslassen
#5 Meine eigenen Werte
#4 Human Design
#3 Ehrlichkeit braucht Mut
#2 Wir gehen auf Selbstentdeckungsreise
#1 Begrüssungs-Podcast inklusive Thematik Lebensrad

Podcast auf Spotify
Podcast auf Apple
Podcast auf Google
Podcast auf Youtube