«Dein Weg durch die Regenpfützen»

Lange war es  mein Wunsch, ein Buch zu schreiben. Immer wieder habe ich damit angefangen, mir im Geist eine Geschichte zu skizzieren. Oftmals ist mein Vorhaben schon an den Namen der Buchprotagonisten gescheitert. Bis dann mein Cousin Andreas mit dem Wunsch an mich trat, ein Buch über seine Arbeit, seine Arbeitsmethoden, seine Erfahrungen zu veröffentlichen. Da mir diese Themen nicht fremd sind, ich selbst mich stark mit Persönlichkeitsentwicklung befasse, und ich voller Faszination bin für alles, was man in diesen Bereich packen kann, nützte ich die Chance. Und nun ist es da: unser Buch. Ein Wahnsinns-Gefühl, dieses Werk in den Händen zu halten!

Mehr zum Buch gibt's hier.

Du möchtest dein eigenes Buch?

Wenn ich auch deiner Geschichte Leben einhauchen darf. Wenn du gerne ein Buch mit Hilfestellungen für Menschen schreiben möchtest. Wenn dir eine Geschichte im Kopf herumschwirrt, du eine Idee hast, diese aber nicht zu Blatt bringen kannst. Ja ... wenn ... dann ... melde dich bei mir.