Dein Weg zur Selbständigkeit

Du hast eine Idee? Du hast Träume und Vorstellungen und möchtest ein persönliches Projekt verwirklichen? Dir ist bewusst, dass es mit der Idee und den Träumen noch nicht gemacht ist und du kommst in deinem Vorhaben nicht weiter? Ich unterstütze dich auf deinem Weg zur Selbständigkeit oder sonstigen Projektverwirklichung. Diese Unterstützung umfasst folgendes:

  • Ich liefere dir Ideen für das Design
  • Ich liefere dir die Texte für deine Webseite und sonstigen Schriftsachen

Ich begleite dich auf dem Weg zur Verwirklichung deiner Träume:

  • Ich unterstütze dich beim Brainstorming für dein künftiges Lieblings-Projekt
  • Ich trete mit dir aus der Komfortzone heraus - 08:15-Firmenauftritte gibt es schon genug
  • Ich begleite dich auf deinem Weg und unterstütze dich dabei, nach dem ersten auch den zweiten Schritt zu machen
  • Ich stelle die richtigen Fragen
  • Ich motiviere dich fürs Weitermachen, wenn es mal beschwerlich wird
  • Ich feiere mit dir jedes Etappenziel!